Waiting for Christmas … die schönsten Beauty Adventskalender 2017!

Weihnachten steht vor der Tür …

Waiting for Christmas … Weihnachten steht vor der Tür. Okay, noch nicht direkt auf der Fußmatte – aber Christmas is coming. Auch dieses Jahr. Und manchmal sogar ganz plötzlich und überraschend. Die Formulierungen »Warten aufs Weihnachtsfest« oder »Waiting for Christmas« klingen in der heutigen Zeit schon fast ironisch, denn oft scheint es durch Terminstress, Vorbereitungen und überfüllte Kaufhäuser eher darum zu gehen, die Advents- und Weihnachtszeit zu »überstehen« als freudig zu erwarten.

Mir ist vollkommen egal, wie alt ich bin. Ich will auf jeden Fall einen Adventskalender!

Ich finde, ein Adventskalender ist ein toller Reminder, einfach mal jeden Tag in der Vorweihnachtszeit zu genießen und sich selbst oder anderen täglich eine kleine Freude zu machen. Deshalb stelle ich Euch heute die schönsten Beauty Adventskalender 2017 vor. Zum Verschenken oder selbst Behalten. Die Kalender sind jeweils von links nach rechts beschrieben. Ich bin gespannt, welcher Euer Favorit ist.

L’Oreal Paris Adventskalender 

In diesem pinkfarbenen Adventskalender verbergen sich Duft- und Pflegeüberraschungen von Kiehl’s, Biotherm, Lancôme, Giorgio Armani und YSL. Luxuriös kann man sich so täglich bis zum Weihnachtsfest verwöhnen.

asos Beauty Calendar 

Neben 24 Pflegeprodukten für Haut und Haare sowie Make-up  u.a. von Smashbox und Cowshed enthält dieser Kalender auch einen Rabattcode für asos. Hier lohnt es sich, schnell zu sein, denn dieses Schätzchen ist fast vergriffen.

Artdeco Adventskalender

Kosmetik-Überraschungen hinter jedem Türchen. In diesem Kalender verstecken sich 21 Originalprodukte und drei Luxus Pröbchen im Wert von über 140€.

Exklusiver Adventskalender von Rituals

Hier wird der Countdown bis Weihnachten mit 24 Rituals-Favoriten verschönert. Zum selbst Verwöhnen oder Verschenken. Und mir persönlich gefällt die klassische Tannenbaum-Optik sehr.

Essie Adventskalender

Auch der festliche essie Adventskalender bringt Vorfreude in die Weihnachtszeit. Er enthält essie Lacke in Originalgröße und essie Minis.

NYX Adventskalender

Mein Favorit! 24 der beliebtesten Lippies erwarten uns bis Weihnachten – wow! Ich liebe Lippenstifte!

Kiehl’s Adventskalender

24 Überraschungen für Gesichts-, Haut- und Haarpflege. So kommen Haut und Haare gepflegt durch den Advent und versprechen die perfekte Ausstrahlung an Heiligabend. Ebenfalls mein Favorit! Enthalten sind 19 Produkte in Miniaturgröße, vier Produkte in Originalgröße und pssst … eine Kosmetiktasche.

Clinique Adventskalender

Auch mit dem Clinique Adventskalender kommt man wunderschön durch die Weihnachtszeit und lernt Türchen für Türchen das luxuriöse Pflegeangebot von Clinique kennen.


Ich liebe Adventskalender und ich hatte bis jetzt immer einen. Manchmal auch zwei oder drei. Und für alle, denen es genauso geht, ist hier vielleicht die ein oder andere Inspiration für den Weg zu den Festtagen dabei. Genießt die Zeit und macht es Euch schön!

Eure Steffi

 

 

 

 

 

5 Comments

  1. Da bekommt man einfach Lust auf Weihnachten.
    Seitdem ich nicht mehr zu hause wohne MUSS ich mir die Kalender selber kaufen.
    Aber der Vorteil,man kann sich seine Favoriten suchen 😉 Wirklich tolle Stücke dabei. Danke für’s vorstellen.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  2. Liebe Steffi,

    ich glaube, ich fände den Clinique-Kalender für mich persönlich am coolsten, weil ich Clinique selbst gern benutze. Aber grundsätzlich bin ich kein Fan von Überraschungen, deswegen mag ich wahrscheinlich auch keine Pralinen. Schon als Kind fand ich Wundertüten doof, weil mir der Inhalt nie ganz zusagte, hihi. Aber als Geschenk-Idee für jemand anderen finde ich so einen Adventskalender wiederum super. Vielleicht verschenke ich dieses Jahr tatsächlich mal einen. 🙂

    Apropos Adventskalender, in meinem ersten Türchen von heute bist du drin. 😉

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  3. Oh der Beitrag kommt mir gerade wie gerufen.
    Ich habe mich heute dazu entschieden mir selbst einen Beauty Adventskalender zu gönnen. 😉 Deine Aufstellung kommt mir jetzt gerade recht, denn bei so einer großen Auswahl fällt die Entscheidung wirklich alles andere als leicht. 😀
    Ich bin übrigens der Meinung man ist nie zu alt für einen Adventskalender. 😀
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *